0800 Nummer erstellen
Eigene 0800 Nummer erstellen
Welche Vorteile bringt eine 0800 Nummer und wie kann man eine 0800 Nummer erstellen? Diese Fragen richten junge Gründer an uns, die vor allem eins richtig machen und den Kundenservice an erster Stelle setzen. Ohne Kunden wird kein Unternehmen langfristig überleben können. Die Insolvenz von tape.tv ist dafür ein gutes Beispiel. Kunden sind das Lebenselixier, der Treibstoff für das Wachstum. Wer da meint, er müsse am Kundensupport sparen, wird früher oder später eines besseren belehrt werden.
Von daher ist es sehr richtig, dass man als erstes eine 0800 Nummer erstellen sollte. Eine 0800 Rufnummer schafft Vertrauen, Offenheit und Transparenz. Der Kunde kann das Unternehmen immer kostenlos kontaktieren. Der Anrufer selbst kann dabei auf das Hauptbüro, auf verschiedene Standorte oder auf freie Mitarbeiter weitergeleitet werden.
Enthalten Sie ihren Kunden nicht diesen großen Vorteil und schaffen Sie langfristig eine Vertrauensbasis zwischen Unternehmen und Kunden. Die Kunden wissen, dass Ihr Unternehmen ein serviceorientiertes Unternehmen ist. wer will als Kunde schon sein Geld bei einem Unternehmen ausgeben, dass einen wie Dreck behandelt und dann noch nicht einmal eine geografische Rufnummer geschweige denn einen kostenlose Hotline bereitstellt. jeder vernünftige Konsument wird einem solchen Unternehmen ganz schnell den Rücken zukehren.
Deshalb ist es richtig, dass man schnell eine 0800 Nummer erstellen sollte, bevor man mit der Akquise startet. Wer am Anfang typische Fehler vermeiden kann, sollte das auch bitte tun. Ihre Kunden haben es verdient, auf einer kostenfreien Hotline sich mit Ihnen in Verbindung setzen zu können.
Vorteile durch eine 0800 Nummer
Die 0800 Vorteile sind so herausragend, dass man gar nicht mehr umhinkommt und sofort eine 0800 Nummer erstellen sollte. Mit jeder 0800 Nummer ist eine große Flexibilität verbunden. Sie können Ihre Anrufe bequem über das Internet annehmen und verteilen. Über unser Webportal kann jede 0800 Rufnummer administriert und überwacht werden. Selbst Uhrzeiten können hinterlegt und bearbeitet werden, wenn das Unternehmen auch am Wochenende erreichbar sein soll.
Bei einem Umzug muss sich also keine neue Kundenhotlinenummer zulegen, sondern kann die bestehende 0800 Servicenummer auf die neue zentrale Rufnummer umleiten.