Wie kann ich eine 0900 Nummer registrieren?


Wie kann ich eine 0900 Nummer registrieren?

Geld verdienen via Telefon, geht das überhaupt? Ja, das geht und zwar mit einer extra dafür vorgesehenen Servicenummer. Normale, also geographische Rufnummern, sind dafür nicht geeignet. Mit der Liberalisierung des Telefonmarktes wurden auch spezielle Rufnummern bereitgestellt, über die man sich seine Dienstleistung vergüten lassen kann. Seit 2006 sind dies die 0900 Servicenummern.

Wie kann ich eine 0900 Nummer registrieren?

Bevor man aber sein Beratungsgeschäft am Telefon startet, sollte man wissen, das für bestimme Leistungen entsprechende Rufnummern 0900 vorgesehen sind. Wenn man sich die 0900 Servicenummern einmal genauer betrachtet, dann wird man feststellen, dass diese unterschiedliche Endziffern in der Kopfnummer aufweisen.

So gibt es die 09001 Telefonnummer. Die 09001 steht für eine wirklich gute, meist technische Beratung, auf höchstem Niveau. Wer eine Softwareberatung wünscht, weil er keinen Wartungsvertrag abgeschlossen hat, der ruft eine 09001 Nummer an. Erfahrene Softwareberater führen dann den Anrufer durch die Software und erklären die Funktionsweise derselben.

Die 09003 Servicenummern werden für allgemeine Beratungsleistungen verwendet. Damit ist vor allem der Bereich „Lebensberatung“ gemeint. Dieser Bereich umfasst alles von der Astrologie bis zur Paarberatung.

Wer sich ein Standbein im Bereich Erotik aufbauen möchte, der lässt sich über einen Servicenummernanbieter eine klassische 09005 Nummer schalten.

Sämtliche 0900 Servicenummern lassen sich nach dem Wunsch des Kunden tarifieren. Wer lieber mit einem Anrufertarif von 99 Cent statt pro Minute mit 1,99 Euro arbeiten möchte, der hat bei der 0900 Nummer die Möglichkeit, seinen Anrufertarif selber zu bestimmen.

Der Anrufertarif sollte immer so gewählt sein, dass der am Telefon erbrachte Aufwand im Verhältnis zum Verdienst steht. Wer sich seinen Stundenlohn berechnen will, der schaut mal unter 0900 Rechner nach dem passenden Anrufertarif für seine Kundschaft. Haben Sie sich entschieden, dann übernehmen wir für sie die Registrierung der 0900 Nummer.


Schreibe einen Kommentar