UPS Hotline 01806 882 663

Datum: 11. Dezember 2008 Autor: mtemme Kategorien: Hotlines Tags: UPS Hotline 01806 882 663 Kommentare: 2

Wir waren ganz begeistert, als wir zum ersten Mal die Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden via UPS versendet haben. Über die UPS Internetseite kann sich man bereits vor Aufgabe der Sendungen über die anfallenden Kosten und die Laufzeit derselben informieren. Wenn noch Verpackungsmaterial benötigt wird, kann man dieses auch online bestellen. Sind alle Geschenke verpackt, beauftragt man den Abholservice zu einer festgelegten Zeit und schon ist die Sendung auf dem Weg zu ihren Empfängern. Der UPS –Mann war sehr freundlich und Fragen konnte man unter der Servicehotline

UPS Hotline  01806 882 663

restlos klären. Die UPS – Telefonberater waren kompetent und der deutschen Sprache mächtig, obwohl der englische Akzent nicht zu überhören war. Wahrscheinlich steht das Call Center auf der grünen Insel, aber egal, der Service war sehr gut und da die 01805er Nummer ohnehin nur geringe Kosten verursacht, gab es auch keinen Grund, sich über die kurze Wartezeit von nicht einmal 30 Sekunden zu beschweren. Alles in allem kann man seine Weihnachtsgeschenke in aller Ruhe mit UPS versenden.

Sicherlich kann man auch alle anderen Sednungen auch mit UPS versenden, egal ob es Poster, wichtige Dokumente oder ganz normale Päckchen sind. UPS bringts eben!

Unser Bestseller

0800

Perfekt für kostenlose Hotlines

0900

Perfekt für kostenpflichtige Hotlines

0180

Perfekt für Kundenanfragen

0137

Perfekt für Gewinnspiele