Servicenummern fuer Oesterreich


Servicenummern fuer Oesterreich beantragen

 

Für eine Geschäftserweiterung nach Österreich werden von vielen Unternehmen Servicenummern benötigt. Gerade Online-Portale zieht es unser Nachbarland. Dort sind die Leute nett und mit einer guten Kaufkraft ausgestattet. Online-Unternehmer nehmen daher den Markt in Österreich gern in ihren Businessplan mit auf. Dies ist kein Wunder, denn eine Internetseite in Österreich auf die Beine zu stellen kostet nicht viel.

Man benötigt lediglich einen Provider in Österreich, so dass man sein Angebot auf eine at-Adressen legen kann. Vor Ort benötigt man dann weder ein Lager noch ein Call Center, da sämtliche Aufträge über die Zentrale in Deutschland abgewickelt werden können.

Um die Präsenz vor Ort doch sicher zu stellen, ist die Einrichtung einer Servicenummern fuer Oesterreich dringend notwendig. Wir raten unseren Kunden entweder zu eine 0800 Nummer Österreich, diese sind mit sechs Ziffern versehen, oder zu einer 0820 Nummer. Letztere kann man unterschiedlich tarifieren, so dass der Kunde immer die Kosten für den Anruf übernimmt. Der Vorteil einer 0820 Servicenummer für Österreich liegt klar auf der Hand, denn die Effizienz der Gespräche nimmt zu.

Ab und zu kann einem die Mundart der Österreicher schwerfallen. Teilweise wird in den Bergen ein Dialekt gesprochen, wo kein Call Center Mitarbeiter mehr mithalten kann. Um dieses Problem zu lösen, hat man zwei Möglichkeiten. Man kann erstens nach Österreichern in Deutschland Ausschau halten, die dann die Anrufe im Call Center entgegen nehmen, oder zweitens, man routet die Servicenummern für Österreich auf ein Call Center vor Ort.

In der Nähe Wiens gibt es diverse Call Center auf die man seine Österreichische Servicenummer leiten kann. Wenn es um Servicenummern für Österreich geht, sind sie bei uns an der richtigen Adresse.


Schreibe einen Kommentar