0800er Nummer mieten


Wer noch schnell noch eine 0800er Nummer mieten möchte, der sollte sich ranhalten. Die Cebit steht vor der Tür. Auf dieser Messe kann man Kontakte knüpfen und seine Produkte vorstellen. Viele Unternehmen drucken deshalb noch Flyer, um diese dann auf der Messe verteilen zu können. Da viele Messe Besucher erst einmal alles sammeln und später auswerten, ist es äußerst sinnvoll, dass man seine Werbematerialien mit einer 0800er Nummer beschriftet.

Diese kostenlosen 0800 Servicenummern erleichtern den interessierten Unternehmen die Kontaktaufnahme sehr. Der Anruf ist kostenlos und somit steigt die Chance einer möglichen Geschäftsbeziehung enorm. Mir persönlich geht es ja auch so. Ich schaue mir auf der Cebit sämtliche Neuheiten an, lasse mir Unterlagen und Prospekte geben. Diese werte ich nach der Messe in Ruhe aus. Dann entscheide ich, mit welchem Unternehmen ich mich in Verbindung setze. Sehe ich eine 0800er Nummer auf dem Prospekt, steigen die Chance, dass ich genau mit diesem Unternehmen in Kontakt treten werde enorm.

0800er Nummer mieten kommt also für ganz eilige in Frage. Diese Kunden benötige die 0800 Rufnummer lediglich für den Zeitraum der Messe und vier Wochen danach. Eine 0800er Nummer mieten kann in wenigen Minuten erfolgen. Wir die 0800er Nummer nicht mehr benötigt, der sendet uns eine email zu und wir schalten die 0800 Servicenummer wieder ab.

Auf Wunsch können wir gern noch einen Telefonservice vermitteln. So können Kunden auch direkt von der Messe aus anrufen. Der Mitarbeiter nimmt die Daten der Interessenten am Telefon auf und leitete diese an den Vertrieb weiter. Der kann noch am nächsten Tag einen Termin mit dem Kunden auf der Messe vereinbaren.

 


Schreibe einen Kommentar