Nespresso Hotline

Datum: 20. November 2009 Autor: mtemme Kategorien: Hotlines Tags: Nespresso Hotline Keine Kommentare vorhanden

Ein Kaffee am Morgen ist schon eine leckere Angelegenheit. Ohne Kaffee werde ich gar nicht richtig wach. Direkt nach dem Duschen geht es erst mal in die Küche Richtung Kaffeemaschine. Und meine Kaffeemaschine ist etwa ganz besonders. Sie ist nämlich von Nespresso. Es gibt wohl nichts Besseres zurzeit, als den Café von Nespresso. Endlich jeden Morgen frischen Kaffee. Vorbei die Zeiten, wo man früh am Morgen durch das kluckernde Geräusch des Kaffeefilterautomaten munter wurde. Es dauerte eine kleine Ewigkeit bis der Kaffee endlich fertig war. Dann nahm man sich eine Tasse und der Kaffee stand in der Kanne bis das eigentliche Kaffeearoma verflogen war. Freunde machte mich auf Nespresso aufmerksam. Schöne Technik und leckerer Kaffee in einem. Auch der Kundenservice von Nespresso ist perfekt.

Als ich das erste Mal von Nespresso gehört habe, bin ich sofort ins KaDeWe gefahren und habe mich ausführlich beraten lassen. Simpel und gut. Ich legte mir also eine Maschine zu und nahm eine Testpackung Kaffee mit nach Hause. Diese kleinen Dinger sind wirklich praktisch. Unterschiedliche Geschmacksrichtungen und immer frisch. Meine Freundin und ich probierten alle Sorten durch. Ich entschied mich dann für die Nummer vier und fünf. Das sind die milden Kaffeesorten. Ein wunderbarer Geschmack. Neue Tasse, neue Kapsel, so einfach ist Nespresso.

Leider waren meine Testvorräte schnell erschöpft. Also fuhr ich wieder ins Kaufhaus, um mir Nachschub zu besorgen. Ich kaufte gleich mehrere Packungen. Doch auf Dauer war mir dieser Beschaffungsweg zu umständlich. So entschloss ich mich zu einer Mitgliedschaft im Nespresso Club. Jetzt kann ich meinen Kaffee Nachschub bequem über die kostenlose Hotline bestellen.

Einfach anrufen, die Kunden-Nummer durchsagen und alles wird bis an die Haustür geliefert.

Unser Bestseller

0800

Perfekt für kostenlose Hotlines

0900

Perfekt für kostenpflichtige Hotlines

0180

Perfekt für Kundenanfragen

0137

Perfekt für Gewinnspiele