Geld verdienen mit Sonderrufnummern

Datum: 17. Juli 2007 Autor: mtemme Kategorien: Sondernummern Tags: geld verdienen mit sonderrufnummern Keine Kommentare vorhanden

Geld verdienen mit Sonderrufnummern kann so einfach sein!

 

Hurra - Geld verdienen mit Sonderrufnummern. Gute Idee, aber wie soll man es anstellen. Tipps und Tricks gibt es ja im Internet genug, aber ob das auch in der Praxis so funktioniert, wie im Netz beschrieben, bleibt fraglich. Die Sonderrufnummer muß erst einmal überall platziert also beworben werden werden.

Wer nicht wirbt, der stirbt - lautet ein alte Kaufmannsregel. Und Werbung kostet Geld, was bekantlich jeder weiß. Nur hat nicht jeder von uns ausreichend Geld für die Bewerbung einer Sonderrufnummer parat. Schließlich kostet das tägiche Leben schon genug Geld und dann soll man noch Geld in Werbung einer Sonderrufnummer investieren?

Hat man jetzt beispielsweise einen gut gehenden Computerladen, dann kann man eine 0900 Sondernummer schalten. Kunden haben meistens Fragen zu ihrem Rechner, weil mal wieder irgend etwas nicht funktioniert. Ein Anruf über eine 0900 Nummer für 1,24 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz hilft hier weiter. Und schon hat man mit einer Sonderrufnummer Geld verdient.

Nur hat aber nicht jeder von uns einen eigenen Computerlade, wo man die Sonderrufnummer anbieten kann. Dies meisten von uns müssen Werbung im Internet machen, was durchaus sehr gut funktionieren kann. Wir kennen ausreichend Beispiele, wo Kunden jeden Monat fünfstellige Beträge mit einer Sonderrufnummer verdienen.

Geld verdienen mit Sonderrufnummer ist also machbar. Nichts ist im Netz unmöglich, man muss es nur versuchen. Wer dabei kreati ist, ein wenig Geld zur verfügung hat, der kann sich ein Geschäft mit Sonderrufnummern aufbauen. Mit einem treuen Kundenstamm kann man langfristig Geld verdienen.

Wer jetzt starten will, bestellt als erstes über uns eine Sonderrufnummer. Wir hinterlegen einen passenden Tarif, Sie kümmern sich um das Marketing und schon können wir starten.

Unser Bestseller

0800

Perfekt für kostenlose Hotlines

0900

Perfekt für kostenpflichtige Hotlines

0180

Perfekt für Kundenanfragen

0137

Perfekt für Gewinnspiele