Amazon kontaktieren sie uns
Amazon kontaktieren sie uns - Hotline Amazon
Wer bei amazon liest, amazon kontaktieren sie uns, der sucht meist vergeblich nach einer Telefonnummer, um sich mit dem Amazon Kundenservice verbinden zu lassen. Wer nicht lange suchen möchte, kann folgende nicht offizielle Nummer wählen:
Amazon kontaktieren sie uns
01805 90 80 14
Für 14 Cent pro Minute aus dem Festnetz und maximal 42 Cent pro Minute aus den Handynetzen, kann man Amazon kontaktieren.
Wie kann ich amazon kontaktieren? Dürfte damit geklärt sein.
Welche Faktoren haben auf die Suchergebnisse den größten Einfluss?
- Der primäre Suchbegriff
Um das gesuchte Produkt überhaupt zu finden, spielt der primäre Suchbegriff, also das Keyword, die größte Rolle.
- Die Produktbilder
Mindestens ein Bild in der Größe von 1000 x 1000 Pixeln sollte vorhanden sein, denn dieses Maß ist für die Zoomfunktion optimal. Was zählt, ist aber die Qualität und nicht die Quantität.
- Der Titel
Der Titel hat die höchste Relevanz und deshalb ist es wichtig, die zur Verfügung stehende Zeichenzahl immer voll auszunutzen, um alle wichtigen Keywords platzieren zu können.
- Die Marke
Amazon bietet dieses Feld an, also sollte es auch genutzt werden, denn viele Kunden suchen speziell nach bestimmten Marken.
- Der Preis
Der Preis hat und wird auch in Zukunft einen großen Einfluss auf das Ranking und auf die Klickrate haben, denn der Preis bestimmt über den Kauf.
- Die Prime
Pünktliche und schnelle Lieferungen sind immer ein Muss für alle Amazon Kunden. Mit dem Prime-Logo wird eine schnelle Lieferung garantiert.
- Die Anzahl der Kundenrezensionen
Nur die Menge der Kundenbewertungen hat Einfluss darauf, wie ein Angebot bewertet wird.
- Die Wertung der Kundenrezensionen
Ab einer bestimmten Menge an Kundenrezensionen verschwindet der Einfluss der Menge. Dann bekommt die durchschnittliche Bewertung mehr Gewicht.
- Die Rezensionen der verifizierten Käufer
Die Bewertung für einen verifizierten Kauf wird immer stärker gewichtet als die Bewertungen der Kunden.
- Die Qualität der Kundenrezensionen
Die Kriterien für die Qualität einer Bewertung richten sich nach der Länge der Bewertung, nach dem Rang desjenigen, der bewertet und nach den Bildern von Kunden.
- Der Besteller-Rang
Der Amazon Besteller-Rang zeigt das Verhältnis der gekauften Menge eines Produkts zu anderen vergleichbaren Produkten.
- Die Versandkosten
Neben dem Preis spielen die Versandkosten eine wichtige Rolle, denn auch der Preis entscheidet, ob ein Kunde kauft oder nicht.
- Die Kategorie
Die Kategorie ist kein echter Faktor für das Ranking, aber es sollte darauf geachtet werden, dass die eigenen Produkte in der richtigen Kategorie zu finden sind.
- Die Varianten
Mithilfe der Varianten-Verknüpfung werden die Varianten eines Produkts in den Listen zusammengefügt, was den Vorteil hat, dass auch die Bewertungen ebenfalls zusammengefügt werden.
- CTR/CTS
Die Click-Through-Rate (CTR) gibt Auskunft darüber, wie attraktiv ein Produkt ist und das wird bei Amazon besonders gewichtet. Bei Click to Sale (CTS) geht es aber ums Geld, wenn der Kunde kauft.
- Die Bounce Rate
Der CTR steht der Bounce Rate direkt gegenüber und ist für Amazon ein Zeichen, dass ein Kunde das gewünschte Produkt nicht gefunden hat.
- Die Verweildauer
Eine hohe Verweildauer ist das Gegenteil der Bounce Rate, denn je länger der Kunde bei einem Produkt verweilt, umso mehr interessiert ihn das Produkt.
- Beantwortete Fragen
Kundenfragen und auch die Antworten werden bei Amazon nicht als Faktor fürs Ranking genannt.
- Die Features
Features bieten den Platz, um ein Keyword zu platzieren und das Produkt stärker zu gewichten.
- Die Artikelbeschreibung
Eine lebhafte und anschauliche Artikelbeschreibung hält den Kunden lange auf der Seite.
- Die Vollständigkeit
Sind die Informationen vollständig, wird ein Angebot auch gut gerankt.
- Die Exit-Rate
Die Exit-Rate ist das sicherste Zeichen für ein schlechtes Ranking.
- Die zusätzlichen Suchbegriffe
Die Suchbegriffe bei Amazon dürfen nicht mit dem SEO bei PPC-Anzeigen verwechselt werden, denn Amazon stellt für diese Begriffe nur fünf Felder à 50 Worte zur Verfügung.
- Der Absatz
Der Absatz eines Produkts wird immer im Verhältnis zur Zeit gesetzt und die Zeitgrenzen können wahlweise sieben, 14 oder 30 Tage betragen.
- Die Verkaufshistorie
Das Alter des Angebots sagt nichts über das Produkt selbst aus, es kann aber als Rankingfaktor betrachtet werden.
- Der Preis in der Buy-Box
Der Preis ist immer das wichtigste Kriterium, denn er entscheidet über den Kauf.
- Die Verfügbarkeit
Kunden können sehr ärgerlich werden, wenn ein Produkt nicht mehr verfügbar ist. Amazon bevorzugt daher Seller, die einen gut gefüllten Bestand haben.
- Die Geschwindigkeit der Verkaufsabwicklung
Eine immer schnelle und pünktliche Lieferung ist für alle, die bei Amazon kaufen, ein MUSS.
- Das negative Seller Feedback
Leider misst Amazon nur die negativen, aber nicht die positiven Rückmeldungen. Dabei spielt es keine Rolle, wie schwerwiegend die negative Meldung ist.
- Die Perfect Order Percentage
Immer dann, wenn eine Bestellung schnell, flüssig und damit perfekt war, erreicht sie auch eine hohe Perfect Order Percentage.
- Die Order Defect Rate
Das Gegenteil der Perfect Order Percentage ist die Order Defect Rate, die für negative Bewertungen sorgt.
- Die Gutschrift-Rate (Pre-Fulfillment Stornierung)
Gibt es eine Stornierung, noch bevor der Versand erfolgt ist, ist das ein Zeichen dafür, dass dem Kunden etwas sehr missfallen hat.