0900 Servicenummer Erfahrungen

Datum: 28. März 2009 Autor: mtemme Kategorien: 0900 Servicenummern Tags: 0900 Servicenummer Erfahrungen Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mir überlegt, eine 0900 Servicenummer einzurichten. Mit meinem Partner habe ich das Thema ausführlich besprochen. Er hat nichts dagegen, dass ich mit Hilfe einer Erotikhotline ein paar Euro dazu verdiene und so unsere gemeinsame Haushaltskasse auffüllen kann. Die Entscheidung war getroffen. Ich setzte mich an meinen Rechner, um zum Thema 0900 Servicenummer Erfahrungen zu recherchieren. Im Internet geht ja nichts verloren und man kann sich hervorragend mit anderen Leuten austauschen. Ich stellte also mein Thema im Internet vor und erhielt jede Menge Zuschriften mit vielen viele Tipps. Aus den Erfahrungen der anderen Mädels konnte ich entnehmen, dass die Auswahl des richtigen Anbieters der erste wichtige Punkt sei, auf den man unbedingt achten muss.

Es soll Anbieter gegeben haben, die ihren Kunden Auszahlungen vorenthalten haben. Andere waren plötzlich über Nacht vom Markt verschwunden, mit dem Geld der Kunden versteht sich. Damit mir sowas nicht passiert, bat ich die Internetgemeinde um einen Tipp und so bin ich bei Servicenummer24 gelandet. Als nächstes wollte ich mich über die beste 0900 Werbung erkundigen. Hier bekam ich diverse Tipps und Vorschläge unterbreitet. Meinen Anbieter fragte ich ebenfalls, doch dieser gab mir keine weiteren Informationen, was ich verstehen kann. Sonst investiert man Geld in die Werbung, die dann kann nicht funktioniert und ärgert sich dann mächtig. Was bei dem einen Kunden funktionieren würde, das kann bei dem anderen, der dieselbe Werbeform nutzt, völlig daneben gehen. Bei dem einen funktioniert Printwerbung, bei dem anderen Werbung im Internet und bei dem dritten Kunden geht die Fernsehwerbung eben am besten. Hier muss also jeder selbst seine Erfahrungen sammeln. Wichtig sei auch der Aufbau einer Stammkundschaft. Verfügt man einmal über einen großen Kundenstamm, dann kann man die Werbekosten enorm senken. Schlussendlich muss wohl jeder, der eine 0900 Servicenummer nutzen möchte, um Geld zu verdienen, seine eigenen Erfahrungen sammlen.

 

Unser Bestseller

0800

Perfekt für kostenlose Hotlines

0900

Perfekt für kostenpflichtige Hotlines

0180

Perfekt für Kundenanfragen

0137

Perfekt für Gewinnspiele