0800 Hotline einrichten
Kosten 0800 Hotline einrichten
Am Beispiel von my-spexx.de kann man erkennen, wie wichtig es ist, für seine Kunden eine 0800 Hotline bereitzustellen. Eine 0800 Hotline einrichten sollte für jedes Unternehmen zum Weihnachtsgeschäft oberste Priorität sein.
Die Seite my-spexx.de ist ein günstiger Online-Optiker und bietet bereits seit 2008 die Möglichkeit, sich mit geringem finanziellen und zeitlichen Aufwand eine neue Sehhilfe zuzulegen. Der Gang zum Optiker in die Stadt entfällt, die neue Brille wird bequem an die Haustür geliefert.
my-spexx.de legt jedoch Wert darauf, dass nur am Preis, nicht an der Qualität gespart wird. Das Unternehmen ist stolz, bereits mehr als 20.000 positive Kundenbewertungen verzeichnen zu können, die verdeutlichen, dass die günstigen Produkte von my-spexx.de den Kundenansprüchen genügen. my-spexx.de verfügt über mehrere internationale Produktionsstätten. Damit Kunden jedoch einen direkten Ansprechpartner haben und ihre Anfragen nicht in den Weiten von fern gelegenen Callcentern untergehen, ist der Kundendienst von my-spexx.de in Köln ansässig.
Das Shop-Sortiment umfasst Gleitsichtbrillen, Sonnenbrillen, Sportbrillen, Kinderbrillen, Damen- und Herrenbrillen. Auch besondere Kundenwünsche wie aktuelle Trendbrillen (z.B. Retro-Brillen, Nerd-Brillen oder bunte Brillen) werden bei my-spexx.de erfüllt. Für eine direkte Online-Bestellung ist lediglich ein Brillenpass bzw. der persönliche Sehwert erforderlich. So kann die Brille auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten werden.
my-spexx.de liefert natürlich auch eine Vielzahl an hilfreichen Informationen rund um das Thema Brille. So können Sie sich in die Themen Brillenarten, Brillen-Styles, Brillen-Ratgeber, Tipps zum Brillenkauf, Brillen-Fachbegriffe und Brilleninformationen jederzeit einlesen. my-spexx.de bietet also eine Kombination aus Service, Beratung und Shop und ist daher für viele die erste Anlaufstelle, wenn der Kauf einer neuen Brille ansteht.
my-spexx.de versendet mit der DHL. Der Versand ist dabei kostenlos, vollkommen unabhängig vom Bestellwert oder der Anzahl der Artikel. Sie können zwischen verschiedenen Zahlungsarten wie Paypal, Überweisung oder Kreditkartenzahlung wählen. Auch ein Kauf auf Rechnung ist bei my-spexx.de möglich (Stand: 2014).
Wenn Sie Fragen zu den Produkten oder zum Bestellvorgang haben, können Sie sich an die my-spexx.de Hotline wenden. Diese erreichen Sie unter folgender Rufnummer.
my-spexx.de Hotline
0800 55 8 00 77
eigene 0800 Hotline einrichten
Die Hotline ist für Anrufe aus dem deutschen Festnetz kostenlos. Sie erreichen die Service-Mitarbeiter von Montag bis Freitag zwischen 9 Uhr und 17 Uhr.
Alternativ dazu können Sie auch rund um die Uhr eine E-Mail an das Service-Team senden. Schreiben Sie dazu an service@my-spexx.de. Schildern Sie Ihr Anliegen dabei möglichst ausführlich, nur so kann eine schnelle Bearbeitung gewährleistet werden. Wenn sich Ihre Anfrage gezielt um Reklamationen oder Rückgaben dreht, ist die Mail-Adresse reklamation@my-spexx.de geeigneter. Auf der Seite unter my-spexx.de finden Sie zudem ein Online-Kontaktformular, das Sie ausfüllen und absenden können. Ein zuständiger Mitarbeiter wird sich dann gerne mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wenn Sie Ihren Bestellstatus überprüfen möchten, geht dies auch direkt über die my-spexx.de Seite. Geben Sie dafür einfach in die dafür vorgesehenen Felder Ihre Bestellnummer sowie Ihre E-Mail-Adresse ein. Nun bekommen Sie angezeigt, wie weit der Bestellprozess bereits fortgeschritten ist.
Retoursendungen schicken Sie bitte an die Peragon eBusiness GmbH, den Servicepartner von my-spexx.de.
Peragon eBusiness GmbH
Weyerstr. 54
50676 Köln
Wer sich fortan schnell und direkt über Neuigkeiten und Aktionen informieren lassen möchte, kann sich auf der Seite für den my-spexx Newsletter eintragen. Sie finden my-spexx.de auch auf Facebook, wo Sie sich über Angebote und Aktionen informieren und auch an regelmäßigen Gewinnspielen teilnehmen können.