Weiterleitung auf mehrere Nummern

Datum: 25. Juni 2009 Autor: mtemme Kategorien: Servicenummern Tags: Weiterleitung Keine Kommentare vorhanden

Als Unternehmer weiß man, wie wichtig die externe und interne Kommunikation ist. Moderne Telefonanlagen und das Internet sichern unsere moderne Kommunikation und erleichtern uns das Leben erheblich. Obwohl Telefonanlagen noch immer recht teuer sind, kann man nicht auf diese verzichten. Schließlich werden über so eine Anlage sämtliche Anrufe des Unternehmens gesteuert. Der Anruf kommt rein und wird über die Telefonanlage auf die entsprechende Durchwahl weitergeleitet. Mittels einer Software und eines Kabels lassen sich Telefonanlagen so konfigurieren, dass man nicht nur den Anrufer bestimmten Mitarbeitern zuweisen kann, sondern kann diese auch mit einer Notiz versehen. Diese erscheint dann wiederum im Display des Telefons, so dass der Mitarbeiter erkennt, welcher Vertriebspartner ihn gerade erreichen möchte. Wem eine handelsübliche Telefonanlage zu teuer ist und trotzdem eine Weiterleitung auf mehrere Nummern benötigt, kann dies auch über unsere virtuelle Telefonanlage erledigen.  Man meldet sich bei uns an, bekommt einen Zugang eingerichtet und kann von jedem Ort der Welt aus seine ankommenden Anrufe auf die hinterlegten Rufnummern weiterleiten lassen. Trotz virtueller Telefonanlage benötigt man noch immer mehrere Telefone bzw. Anschlüsse. Hierfür reichen jedoch die kostengünstigen Anschluss-Varianten vollkommen aus. Sie hinterlegen dann nur noch die Weiterleitungsziele also die Rufnummern, auf welche die Anrufer weitergeleitet werden sollen in unserem Tool, und in wenigen Minuten steht das ganze System funktionstüchtig bereit. Es lassen sich auch bestimmte Besonderheiten hinterlegen. Ein Beispiel wäre hier die Weiterleitung an Feiertagen oder zu bestimmten Uhrzeiten oder Tagen. Ändert sich die Weiterleitung, dann einfach einloggen und die neuen Ziele hinterlegen.

Unser Bestseller

0800

Perfekt für kostenlose Hotlines

0900

Perfekt für kostenpflichtige Hotlines

0180

Perfekt für Kundenanfragen

0137

Perfekt für Gewinnspiele