Was ist eine 0900 Nummer?


Gestern Abend bei einer diesen unzähligen Talkshows im deutschen Fernsehen ging es um das Thema, Alter, Rente und Mallorca. Reicht die Rente für ein Leben auf Mallorca oder muss man arbeiten bis zum Umfallen? In der Runde war auch eine ältere Dame präsent, die mit 71 Jahren noch arbeiten muss, weil die 900,00 Euro Rente nicht ausreicht für ein angemessenes Leben. Die Dame hat 45 Jahre als Pflegerin gearbeitet und kommt mit ihrer Rente nicht hin. Das ist eine Schande.

Nunmehr versucht sie sich mit diversen Nebenjobs über Wasser zu halten, bzw. ihre Rente aufzubessern. Dabei hat die Dame auch ein Angebot für Telefonsex erhalten. Und es stimmt tatsächlich, dass immer mehr ältere Damen mit Telefonsex ihre Rente aufbessern müssen. Gerade männliche Verbraucher fragen verstärkt nach dieser speziellen Dienstleistung nach.

Was ist eine 0900 Nummer?

Mittels einer 0900 Nummer kann man also seine Haushaltskasse etwas aufbessern. Ob es nun gerade Telefonsex sein muss, bleibt jedem selbst überlassen. Wichtig ist nur, dass man mit einer 0900 Rufnummer Geld verdienen kann. Kleinere Mehrwertdienste werden bequem über die 0900 Nummer abgerechnet. So entscheiden sich nicht nur immer mehr Privatpersonen für eine unkomplizierte Mehrwertlösung, sondern auch Unternehmen, die nicht mehr bereit sind hochwertige Informationen kostenlos preiszugeben.

Da man 0900 Rufnummern unterschiedlich tarifieren kann, findet sich für jeden Mehrwertdienst ein angemessener Tarif. So kann man beispielweise eine Softwareinstallation über das Telefon für 99 Cent die Minute anbieten. Wenn es um Dienste mit Unterhaltungscharakter geht, dann kann die Minute auch gern mal 1,99 Euro kostet.

Den Tarif kann man bei einer 0900 Nr immer selber bestimmen. Eine Servicenummer und ein bereits vorhandenes Telefon reichen aus, um mit dem 0900er Geschäft starten zu können. Wir liefern einen Signalton mit, damit unsere Kunden die Anrufer gut unterscheiden können. So eine 0900 Geschäft kann bereits für knapp 100,00 Euro ans Laufen bringen.


Schreibe einen Kommentar