virtuelle Nummer Deutschland


virtuelle Nummer Deutschland einrichten

 

Customer Alliance

Der Internetauftritt der Customer Alliance gehört zur CA Customer Alliance GmbH. Das Unternehmen wurde 2009 von Chanyu Xu, Torsten Sabel und Moritz Klussmann gegründet. Letzterer ist auch als Geschäftsführer tätig. Der Unternehmenssitz befindet sich in Berlin.

Customer Alliance ist eine Bewertungsseite für Hotels. Allerdings richtet sie sich nicht an die Gäste, sondern an die Hoteliers. Das Portal bezeichnet sich selbst als 360 Grad Online-Bewertungs-Management für die Hotellerie.

Customer Alliance bietet den Hoteliers den Service, den Gästen nach dem Aufenthalt in dem Hotel eine automatische E-Mail zukommen zu lassen. Diese beinhaltet einen Fragebogen, der sich gezielt um den Aufenthalt sowie das gewählte Hotel dreht. Mithilfe dieses Fragebogens können die Gäste eine Bewertung für das Hotel abgeben. Diese wird jedoch nicht nur als reine Statistik behandelt, sondern wird vielmehr als Widget und Zertifikat auf der Homepage des bewerteten Hotels eingebunden.

Schöne Einrichtungsideen findet man übrigens bei La Cassetta.de

Für Hoteliers bietet der Service von Customer Alliance den Vorteil, dass sie direktes Feedback von ihren Gästen erhalten. Zudem kann die eigene Onlinepräsenz verbessert werden, indem die Seite durch die Bewertungen aufgewertet wird. Als Gast gewinnt man die Sicherheit, auf der Hotelseite echte Bewertungen vorzufinden. Denn bewerten können nur Gäste, die wirklich in dem Hotel ihren Aufenthalt verbracht haben. Wenn Gäste tatsächlich auf die Bewertungen vertrauen können, stärkt dies die positive Meinung über das Hotel. Transparenz und Authentizität sind wichtige Aspekte für potenzielle Gäste und fließen in die eigene Buchungsentscheidung mit ein.

Hier virtuelle Nummer Deutschland einrichten!

Der Service ist für Hoteliers kostenpflichtig. Die Preise sind dabei in Premium-, Plus- und Basispakete unterteilt. Diese beinhalten unterschiedliche Leistungen, dazu zählen etwa eine Facebook Application, ein Channel Manager, eine kostenlose Schulung, individuelle Fragebögen oder auch eine Social Media Anbindung. Alle Informationen können auf der Homepage direkt eingesehen werden. Zu den Refernzen von Customer Alliance zählen u.a. Sylter Hof Berlin, Mauritzhof sowie das Holiday Inn Hamburg.

Das Online-Bewertungs-System von Customer Alliance geht im Januar 2010 online. Seitdem erfolgt ein stetiges Wachstum, sodass im November 2011 bereits in die Schweiz, die USA und nach Österreich expandiert werden konnte. Im Juni 2012 erfolgte dann die Expansion des Unternehmens nach Frankreich, Großbritannien sowie in die Niederlande. Im Dezember 2012 sind bereits etwa 50 Mitarbeiter für das Unternehmen tätig.