virtuelle Festnetznummer erstellen


DeutschlandGourmet

Essen und Trinken, das sind absolute Notwendigkeiten im Leben, die sich ein junges Startup-Unternehmen als Grundlage genommen hat, um ein neues Unternehmen mit der Bezeichnung DeutschlandGourmet zu gründen. Die Idee entstand im Mai 2008, als die Firmengründer gemütlich essen gehen wollten. Die Ansprüche an das Restaurant waren nicht besonders hoch aber bestimmte Dinge erwartet man eben von einem Lieblingsrestaurant. Das war nicht so einfach zu finden und so entstand der Wunsch, einen kulinarischen Navigator zu schaffen, der die ersten und besten Adressen in Deutschland in den verschiedenen Regionen präsentiert und bei der Suche hilft.

Für Fragen kann man eine virtuelle Festnetzrufnummer anrufen.

49 (0) 2651 – 70 46 77 – 14

Wer mit eine virtuelle Festnetznummer erstellen möchte, der kann sich auf unserer Seite www.geonummern.com einen Überblick bezüglich Preise und Laufzeiten verschaffen.

Es gibt auch viele Punkte, die bei der Auswahl eines Restaurants ausschlaggebend sind. Was sind die Öffnungszeiten, wann ist Ruhetag, gibt es durchgehend warme Küche oder nur zu bestimmten Zeiten? Und wo findet man ein thailändisches Restaurant, wo ist der nächste Mexikaner? Diese und viele Fragen mehr hat man zusammengetragen und nach Antworten gesucht. Das Ergebnis ist ein hilfreicher Wegweiser zu den besten und angesagtesten Restaurants in Deutschland.

Die Suche über Google listet zwar viele Restaurant auf, aber eine spezielle Suche nach bestimmten Vorgaben, diese feine Filterung kann keine Suchmaschine bieten. Die Idee war es nun, eine Datenbank zu schaffen, die so viele Gasthäuser und Restaurants wie möglich beinhaltet. Dabei mussten Detaildaten- und Informationen so umfassend und genau sein, dass man diese deutschen Restaurants immer genau zuordnen konnte. Eine intelligente Such- und Filterfunktion sollte das Angebot perfekt machen. Die Idee von DeutschlandGourmet war geboren.

Der Start des Unternehmens war 2009. Die Vorgaben waren umgesetzt und der Nutzer konnte mit nur einem Klick in Sekundenschnelle das finden, was er suchte. Das Startup-Unternehmen DeutschlandGourmet war geboren und feierte einen großartigen Erfolg. Täglich besuchen mehr als 1000 Gäste die Seite, um ein Restaurant in der eigenen Region zu finden. Wöchentlich werden es mehr und mehr Besucher. Im gleichen Anteil, wie die User anstiegen, stieg auch die Anzahl der Restaurants und Gasthäuser an, die bei DeutschlandGourmet teilnehmen.