Telefonnummer 0900


Klassentreffen sind ja immer so eine Sache, denn nach gut zwanzig Jahren ist viel Wasser den Rhein runter geflossen und somit hat sich vieles verändert. Das Leben hat uns eingeholt. Oft ist man bei solchen Treffen immer erstaunt, was aus dem einen oder anderen geworden ist. Obwohl es immer wieder Ausnahmen gibt, sind die Fleißigen von damals auch die Erfolgreichen von heute. Die Klassenclowns sind dagegen in weniger beliebten Berufen gelandet oder beziehen bedauerlicherweise Hartz IV.

Es zahlt sich im Leben aus, wenn man am Anfang bereits die richtigen Weichen stellt und die fangen mit einem guten Zeugnis an. Unser Klassenschönste hatte nicht etwa erfolgreich geheiratet, wie wir alle vermutet hatten, sondern ist mit der Telefonnummer 0900 eine richtige Unternehmerin geworden. Sie betreibt nämlich mit Hilfe einer Telefonnummer 0900 ein telefonisches Beratungsgeschäft. Die Kunden rufen an, erhalten ein Beratungsgespräch am Telefon und zahlen dafür einen Minutenpreis. Dieser Minutenpreis wird durch die Telefonnummer 0900 vorgegeben. Mittlerweile betreibt sie ein großes Call Center mit fast 300 Agenten. Diese werden vor ihrem Job gründlich geschult und sollten über eine gewisse Lebenserfahrung verfügen.

So ein Beratungsgespräch am Telefon kann nämlich sämtliche Themengebiete berühren. Die Themen sind teilweise so intensiv, dass man ein hartes Fell haben muss. Ähnlich wie bei einem Klassentreffen hört man Geschichten von Menschen, die man sich oft gar nicht vorstellen kann. Aber das Leben schreibt bekanntlich die unglaublichsten Geschichten. Unsere Klassenschönste wohnt einer großen Villa bei München und hat ein Segelboot in Italien liegen. Alles mit Hilfe einer Telefonnummer 0900 erreicht, wirklich eine bemerkenswerte Leistung.


 


Schreibe einen Kommentar