Telefonnummer 0137 Anbieter


Am Samstag ging es bei DSDS ja wieder heiß her. Die Luft wird dünner, immer mehr DSDS Kandidaten verlassen das Team. Wer weiter kommt, entscheidet das Publikum, in dem es eine kandidatenbezogene Telefonnummer 0137 anruft. Diese Sendung ist einfach dermaßen spannend, dass man keine Folge verpassen darf. Vor allem, weil das Publikum die Entscheidung in der Hand hat. Wer die meisten Anrufe über seine Telefonnummer 0137 erhält, kommt weiter und kann es am Ende der Sendung sogar zum neuen deutschen Superstar schaffen. Wenn man die Sendung von Anfang an verfolgt hat, dann war man sicher mit der ein oder anderen Entscheidung der Jury nicht einverstanden. Doch nunmehr hat der Zuschauer das Schicksal der DSDS-Kandidaten in seine Hände genommen. Wer die meisten Fans zu einem Anruf für sich bewegen kann, schafft es in die nächste Runde. So sind letztendlich wir Zuschauer die Richter und entscheiden am Ende, wer eine mögliche Karriere als Superstar antreten darf und wer rausfliegt.

Eine demokratischere Form der Abstimmung kann es wohl gar nicht geben. Das Volk stimmt mittels eines Telefonanrufes ab. Man stelle sich nur mal vor, dass dieses Verfahren, Abstimmung mittels Telefonnummern 0137, auf politische Ereignisse zugelassen werden würde. So könnte beispielsweise unser Bundespräsident mittels 0137 Nummer bestimmt werden. Ist man mit der Arbeit des einen oder anderen Politikers nicht zufrieden, wird dieser via 0137 Voting einfach abgewählt. So etwas könnte ja in den nächsten zehn Jahren durchaus möglich sein. Das Digitale Zeitalter schreitet weiter voran und ist nicht mehr aufzuhalten. Telefonnummer 0137 Anbieter wird es in zehn Jahren sicher auch noch geben. Jeder Arbeitsplatz zählt.


Schreibe einen Kommentar