telefonische Lebensberatung


Weihnachten ist gerade erst vorbei und war sicher für die meisten von uns ein schönes und friedvolles Familienfest. Doch leider gibt es auch Menschen unter uns, denen ein friedvolles Weihnachtsfest nicht beschert war. Oft brechen alte Wunden wieder auf. Man erinnert sich an vergangene Tage, die nicht immer beschaulich verliefen. Viele Dinge kommen erst Jahre später ans Tageslicht. Man denke da nur an die vielen Heimkinder in den fünfziger Jahren, die in die Obhut der Kirche gegeben wurden und teilweise erbärmlich behandelt worden sind. Man denke an die vielen Heimkehrer, die ihre Kriegserlebnisse in der Wirtschaftswunderzeit verdrängen mussten. Verarbeitet haben nur die wenigsten Kriegsteilnehmer ihre traumatischen Ereignisse aus Krieg und Gefangenschaft. Und heute, was bewegt uns heute? In der Regel sind es Probleme in der Partnerschaft oder die Sorge um die Existenz. Manchmal ist man diesbezüglich ganz schön überfordert bzw. verzweifelt. Da kann ein anonymes Gespräch gut weiterhelfen. Ich persönlich wende mich immer an folgendes Lebensberatungstelefon:

telefonische Lebensberatung

09005 600 66 41

Hier gibt es professionelle Astrologie und Tarot- Beratung. Rund um die Uhr stehen mir erfahrene Beraterinnen in jeder Lebenslage zur Seite.

Lebensberatung per Telefon ist für mich eine wirklich sinnvolle Erfindung. Ich möchte gern wissen, wie mein nächstes Jahr wird. Zumal ich gerade sieben magere Jahre hinter mir habe und nun auf die sieben fetten Jahre hoffe. Das Beratungsgespräch hat sich auf jeden Fall gelohnt. Man fühlt sich einfach besser, so beruhigt. Lebensberatung am Telefon kann ich an dieser Stelle jedem empfehlen, der auch ab und zu mit sich hadert oder nicht weiter weiß. Es gibt immer eine Lösung. Für jeden von uns scheint immer wieder die Sonne.


Schreibe einen Kommentar