SMEG Hotline


SMEG Kundenservice Hotline 

Der Markenname SMEG steht seit 1948 für hochwertige Haushaltsprodukte aus Italien. Gegründet wurde das Unternehmen von Vittoria Bertazzoni und befindet sich auch heute noch in Familienbesitz. Die SMEG Hausgeräte GmbH befindet sich seit 1996 auch in Deutschland und hat ihre Niederlassung in Ismaning.

Besonders an SMEG Haushaltswaren ist deren außergewöhnliches Design. In Zusammenarbeit mit bekannten Architekten wurden Produkte entwickelt, die nicht nur einen hohen Anspruch an Qualität haben, sondern auch optisch eine Menge für den Betrachter hermachen. So kann der Kunde auch aus einer breiten Palette an verschiedenen Funktions- und Designkategorien wählen. Mit großer Detailverliebtheit eröffnet SMEG dem Kunden so die Möglichkeit, die individuellen Bedürfnisse möglichst genau zu decken – vom schlichten Edelmetall bis hin zum Stil einzelner Jahrzehnte oder bestimmter Genres.

SMEG Hotline 

Aufgrund der Tatsache, dass SMEG mittlerweile international agiert, liegt es nahe, dass auch ein umfassender Kundenservice angeboten werden muss. Dieser Service wurde bis 2008 von der Firma Heltec gewährleistet. Am 1. Mai 2008 entschied sich SMEG jedoch dazu, einen unternehmenseigenen Kundendienst anzubieten, um noch besser auf den Kunden eingehen zu können. Zu erreichen ist dieser Dienst telefonisch unter der folgenden Nummer.

SMEG Hotline: 

01803 -76 34 33

Hier wird auf professionelle Art und Weise auf die Wünsche und Probleme des Kunden eingegangen. Durch die Einlagerung des Kundendienstes in das eigene Unternehmen können mittlerweile Arbeitskräfte im Dienstleistungsbereich der SMEG optimal ausgebildet werden. Zudem besteht für die Kunden die Möglichkeit, sich per E-Mail über kundendienst@smeg.de an SMEG zu wenden.