Rufnummer Service


Kennen Sie unseren Rufnummern Service schon? Wenn Sie sich eine Servicerufnummer zulegen möchten, dann können wir für sie von der Beantragung bis zu fertigen Schaltung der Rufnummer alles übernehmen. Sie können sich weiter auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und wir gehen unserem Tagesgeschäft nach. Dieses Tagegeschäft besteht bei uns aus der Beantragung und Einrichtung von Servicenummern. Wir kennen unser Metier bereits seit einigen Jahren und konnten in dieser Zeit viel viele Kunden zufriedenstellen. Allerdings klappt nicht bei allen Kunden die Einrichtung einer Wunschnummer. Dies liegt aber nicht an unserem Rufnummer Service sondern vielmehr daran, dass die gewünschte Servicenummer bereits an einen anderen Kunden vergeben wurde. In solchen Fällen versuchen wir für unsere Kunden ähnliche Rufnummern zu organisieren. Oft ist dann nur eine Zahlenkombination vertauscht. Doch aufgrund von mathematischen Gesetzen gib es jede Servicerufnummer nur einmal. Beliebt sind einprägsame Rufnummernkombinationen oder Vanity Nummern. Ist der gewünschte Rufnummernname nicht frei, dann muss man jedoch auch darauf verzichten.
Sonst kann ihnen unser Rufnummernservice fast jeden Wunsch erfüllen. Sämtliche Anträge werden vorbereitet, weitergeleitet und anschließend von uns so verarbeitet, dass die Servicenummer am Ende funktioniert. Für diesen Service erheben wir keine Gebühr. Einrichtungsgebühren werden sie bei uns also nicht finden. Wir verdienen unser Geld erst dann, wenn Umsatz über die neu eingerichtete Servicerufnummer generiert wird. Unsere Kunden müssen nur die Einmalkosten für die Servicenummer selbst und für die Einrichtung derselben in den Handynetzen übernehmen. Zum Schluss erhält jeder Kunde noch seine Zugangsdaten zu unserem modernen Verwaltungstool. Über dieses kann er zu jeder Zeit von jedem Ort aus auf die Servicerufnummer zugreifen.


Schreibe einen Kommentar