Provider für 0180-Nummer


Mit einer 0180-Nummer kann man so noch nicht viel anfangen, denn man braucht für diese besonderen Rufnummern, auch Sonderrufnummern genannt, einen speziellen Provider. Von diesen gibt es einige am Markt, die sich vor allem in zwei Dingen unterscheiden. Das erste ist der Preis und das zweite ist die Software bzw. Tool, worauf die 0180er Nummer geschaltet und verwaltet wird.

Wenn es einen 0180 Anbieter Vergleich geben würde, würden wir sicher sehr gut abschneiden, denn allein durch unsere Software kann der Kunden seinen Call Flow professionell steuern. Egal ob kleines Startup oder großes Unternehmen, mit unserer Software, die quasi eine virtuelle Telefonanlage ist, kann man die Kundenkommunikation auf eine neue Ebene heben.

Wer etwas von Technik versteht, der klickt sich in Ruhe durch unseren Demo-Account und schaut sich die vielen Module und Funktionen einmal genauer an. Beliebt bei Start-Ups ist das Begrüßungsmenü. Der Anrufer wählt die 0180-Nummer und wird von einer netten Stimme begrüßt. Diese fordert ihn auf, zwei Tasten zu drücken, damit der Anrufer sofort in die Bestellannahme oder in die Buchhaltung durchgestellt werden kann.

Unsere Software erlaubt sogar noch eine weitere Abstufung. Man kann also nicht nur ein erstes Auswahlmenü schalten, sondern noch ein weiteres darunter hängen. So eine Begrüßung wirkt unheimlich professionell. Nur darf diese nicht ewig lange dauern, weil der Kunde sonst genervt wird. Eine kurze und klare Begrüßung mit Aufforderung zum Tasten drücken und dann muss der Ansprechpartner auch schon parat stehen.

Als ihr Provider für 0180-Nummer können wir solche Anforderungen natürlich lösen. Sie liefern uns die Begrüßungsdatei und wir laden diese auf unser Tool hoch. Natürlich können sie die Einrichtung des Call Flows auch selber vornehmen, aber wir können das auch für Sie erledigen.

Provider für 0180-Nummer findet man fast an jeder Ecke, aber bestimmt nicht einen, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis in einem außergewöhnlich gutem Verhältnis im Einklang stehen.


Schreibe einen Kommentar