Preise 0800 Nummern


Will man eine 0800 Nummer anrufen, dann ist der Preis völlig irrelevant, weil für den Anrufer keine Kosten anfallen. Egal ob Handy, Telefonzelle oder Festnetz – 0800 Nummern sind immer kostenlos für jeden Anrufer. Allerdings findet man kaum noch Telefonzellen, weil fast jeder ein bis zwei Handys hat. Mittlerweile soll es ja mehr Handys als Einwohner in unserem Land geben. Und die Einwohnerzahl Deutschlands geht ohnehin zurück, weil es kaum noch Kinder gibt. Aber das ist ein anderes Thema.

0800 Servicerufnummern waren ohnehin oft aus öffentlichen Telefonzellen gesperrt. Heute werden Telefonzellen immer mehr abgebaut, so dass sich die Freischaltung von 0800 Nummern für diesen Bereich so gut wie erledigt hat. Doch zum Glück sind 0800 Nummern vom Handy auch kostenlos. Der Preis für 0800 Nummern ist eigentlich nur für den Besitzer entscheidend, denn der zahlt schließlich die Zeche der Anrufer. Je nach Werbeaufwand kann diese unterschiedlich hoch ausfallen. Will man jedoch Neukunden gewinnen, dann bieten sich 0800 Nummern geradezu an.

Trotzdem will man als Unternehmer die Preise 0800 Nummern wissen. Bei uns sind die 0800 Preise günstig. Für Anrufe aus dem Festnetz werden 3,3 Cent pro Minute in Rechnung gestellt und für Anrufe aus den Mobilnetzen 15,9 Cent die Minute. Abgerechnet wird im Sekundentakt, so dass man an der Taktung auch noch einmal kräftig sparen kann. Dauert der Anruf nur zehn Sekunden dann zahlt man auch keine fünf Cent.

Monatliche Gebühren werden bei uns lediglich für das Webportal in Höhe von 7,50 Euro erhoben.  Gebühren sind natürlich sexy, wenn man jeden Monat feste Einnahmen hat. Doch wir halten es lieber wie die Amis, denn für uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Zufriedene Kunden empfehlen uns weiter. Und darauf setzen wir.

 


Hinterlasse eine Antwort