o800 Nummern


Zu den Telefonnummern die Spaß machen, zählen zweifelsohne die o800 Nummern. Warum ist das so? Weil diese Nummern gebührenfrei gestellt sind. Ruft man also eine solche Telefonnummer an, dann wird man für dieses Gespräch nicht zur Kasse geben. Zahlen muss man nur bei o900 Nummern und o180 Nummern. Bekommt man aber für sein Geld eine gute Leistung, dann ist man auch zur Zahlung einer Summe x bereit. Die Gebühren werden vor jedem Gespräch angesagt. Das ist Pflicht.

Doch zurück zu den o800 Nummern. Diese werden hauptsächlich zur Kundengewinnung und für Umfragen eingesetzt. Schaut man sich die Seiten diverser Online-Shops genau an, dann erkennt man viele o800 Nummern. Die bekannteste Telefonnummer ist sicher die 0800 Zalando Nummer. Zalando hat mit dem Verkauf von Schuhen über das Internet begonnen und zählt heute zu den größten Online-Modehändlern in Deutschland. Auf fast jeder Postfiliale kann man Pakete von Zalando entdecken, die meist von Frauen abgeholt werden. Ab und zu kommt auch mal ein Mann vorbei, aber Frauen dürften in Sachen Online Shopping ganz klar die Nase vorn haben.

Wer was auf sich hält, setzt auf o800 Nummern. Allerdings kann man damit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, denn man erhöht nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern man kann auch mehr Kunden gewinnen. Über unser Tool können sie ihre o800 Nummer auf jede beliebige Telefonnummer in ihrem Haus leiten. Dabei muss vor Ort nichts verändert werden. Es muss auch kein Techniker bei ihnen im Büro erscheinen. Auf unserem Tool werden einfach nur die Zielrufnummern hinterlegt, das war’s. Einfacher kann man o800 Nummern nicht wirklich nicht mehr installieren.


 


Schreibe einen Kommentar