Mehrwertnummer einrichten Oesterreich

Datum: 5. Juni 2012 Autor: mtemme Kategorien: Servicenummern Tags: Mehrwertnummer einrichten Österreich Keine Kommentare vorhanden

Eine Mehrwertnummer einrichten Oesterreich

 

Wer in Österreich eine Mehrwertnummer einrichten möchte, der ist bei uns genau richtig. Wir sind für viele unserer Kunden nicht nur der Ansprechpartner für Mehrwertnummern in Deutschland und der Schweiz, sondern auch für unser Nachbarland Österreich. Zu den beliebten Mehrwertnummern in Österreich zählen die 0820 und die 0810 Nummern sowie die 0900er Mehrwertnummern.

Wird die Mehrwertnummer auf unserem Tool eingerichtet, dann kann man diese quasi wie auf einer richtigen Telefonanlage verwalten. So sind sämtliche Funktionen, die auf einer teuren Telefonanlage enthalten sind, ebenfalls auf unserem Tool integriert. Allerdings kann man diese Funktionen deutlich günstiger in Anspruch nehmen. Darüber hinaus liefert unser Tool Statistiken in Echtzeit. Solche Informationen sind für jedes Unternehmen lebenswichtig, kann man doch so viel schneller auf Angebot und Nachfrage reagieren.

Über einen Live-Monitor werden sämtliche Anrufe angezeigt. In der Auswertung kann man erfolgreiche von nicht erfolgreichen Anrufen unterscheiden. Man kann auch differenzieren, ob der Anruf über eine IVR ging oder direkt zu einem Berater durchgestellt wurde. Alles in allem macht die Arbeit mit unserem Tool den Kunden einfach Freude. Wenn unsere Kunden gewusst hätten, wie gut unsere Software entwickelt ist, dann hätten diese ihre Mehrwertnummern schon viel früher von der A1 oder von T-Mobil zu uns portieren lassen.

Doch möchten wir Ihnen an dieser Stelle nicht zu viel versprechen. Testen Sie einfach unsere Software und entscheiden sich dann in aller Ruhe, ob sie ihre Mehrwertnummer für Österreich oder gar nur eine virtuelle Festnetznummer für Wien nicht bei uns einrichten wollen? Die Einrichtung einer Mehrwertnummer  ist in Österreich mit einer Laufzeit von zwölf Monaten verbunden. Die Preise liegen in unserem Nachbarland etwas höher als in Deutschland. Trotzdem überwiegt noch immer der Kosten Nutzen Effekt bei einer Österreich Mehrwertnummer.

Mehrwertnummer einrichten Oesterreich – auf uns können Sie zählen!

Unser Bestseller

0800

Perfekt für kostenlose Hotlines

0900

Perfekt für kostenpflichtige Hotlines

0180

Perfekt für Kundenanfragen

0137

Perfekt für Gewinnspiele