Lufthansa Telefonnummer


Auskunftseite

Als ich letzte Woche von Berlin nach München musste habe ich mich in gewohnter Weise als erstes auf den Seiten der günstigen Fluglinien nach einem Flug umgeschaut. Irgendwie erschienen mir die Angebote jedoch alle als zu teuer, so dass ich plötzlich auf die Idee kam, mal auf der Internetseite der Lufthansa vorbeizuschauen. Schnell die Daten eingegeben und siehe da, ich fand einen Flug für unter hundert Euro. Ich war total begeistert. Hatte ich die Lufthansa doch immer nur als teure Airline im Kopf. Doch weit gefehlt, wie sich jetzt herausstellte, der Flug war super und entspannt. Auch der Telefonservice war sehr gut. Damit man selber nicht lange nach der Lufthansa Telefonnummer suchen muss, kann man auch diese Nummer hier anrufen oder auf der LH-Webseite nach einer kostenlosen Nummer suchen:

01805 – 40 22 90

Der Anrufe kostet nur 14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz und maximal 42 Cent aus dem Mobilnetz. Man wird sofort mit dem Kundenservice der Lufthansa verbunden.

Allerdings muss dieser Stelle doch noch einmal darauf hingewiesen werden, dass dies kein Service oder offizielle Telefonnummer der Firma Lufthansa ist. Wir ermöglichen es lediglich, einfach und kostengünstig mit der Lufthansa Kundenhotline verbunden zu werden. Viele Unternehmen wickeln ihre Service gern per E-Mail ab, so dass man die Telefonhotline nur schwer auf der Internetseite der jeweiligen Unternehmen finden kann. Wer also möchte, kann die angegebene Nummer anrufen.

Wer für sein Unternehmen ebenfalls eine Kundenhotline einrichten möchte, der kann sich gern an uns wenden. Auf jeden Fall fliege ich jetzt wieder deutlich mehr mit der Lufthansa.