kostenpflichtige Rufnummer Arztpraxis


Ärzte arbeiten viel und das auch noch oft nach den regulären Arbeitszeiten. Gerade in den ländlichen Gebieten ist der Hausarzt gefragt. Wenn Patienten ein gesundheitliches Problem haben, dann steht der Hausarzt Tag und Nacht bereit. Oft wird dieser bei jeder Kleinigkeit konsultiert. Um diese teilweise unsäglichen Kleinigkeiten und die damit verbundenen vermeintliche Hilferufe etwas einzudämmen, setzen immer mehr Ärzte auf kostenpflichtige Rufnummern. Diese Nummern haben den Vorteil, dass nur Patienten anrufen, die auch ein wirkliches Leiden haben. Wer beispielsweise immer wieder von einem positiven Lagerungsschwindel betroffen wird, der muss nicht bei jeder Attacke unbedingt den Hausarzt nachts um vier anrufen. Hat dieser aber eine kostenpflichtige Rufnummer in seine Arztpraxis geschaltet, dann werden die Anrufe etwas zurückgehen. Wer ein Problem nach Praxisschluss hat, kann sich ebenfalls an die kostenpflichtige Hotline der Arztpraxis wenden.

Was Apotheken können, können Arztpraxen schon lange. Warum soll man sich auch morgens um vier Uhr für einen Husten wecken lassen? Als Arzt ist man ja immer für seine Patienten da, aber dann doch bitte für wirkliche Beschwerden. Es gibt auch genug Arztpraxen, die keine telefonische Erreichbarkeit nach Praxisschluss anbieten. Diese sollten sich schnellstmöglichen eine kostenpflichtige Rufnummer einrichten. Dann ist der Gang zum Telefon erstens wichtig und zweitens für den Anrufer mit Kosten verbunden. Ein regulärer Arztbesuch kostet schließlich auch Geld. Wenn man also dringend einen Arzt für eine Kleinigkeit konsultieren möchte, dann bitte künftig über eine kostenpflichtige Rufnummer. Für wirklich dringende Fälle gibt es immer noch die Notaufnahme des Krankenhauses. Wenn man also extrem viel Blut verliert, sollte man nicht unbedingt seinen Hausarzt anrufen, sondern sofort einen Rettungswagen, der den Patienten dann ins Krankenhaus bringt. Kostenpflichtige Rufnummer für Ihre Arztpraxis interessiert sie, dann sofort eine eigene 0900 Rufnummer bestellen. kostenpflichtige Rufnummer Arztpraxis jetzt!


Schreibe einen Kommentar