kostenlose Rufnummer einrichten


Wie kann man eine kostenlose Rufnummer einrichten?

 

Welcher Unternehmer möchte nicht für seine Kunden eine kostenlose Rufnummer einrichten, wenn er damit seine Kundenzufriedenheit und seine Kontakte wesentlich erhöhen kann? Kostenlose 0800 Servicenummern sind deutschlandweit aus allen Netzen kostenlos erreichbar.

Auf Wunsch können wir unseren Kunden jede 0800 Nummer durchwahlfähig einrichten. Wer also mehrere Rufnummern für seinen Kundenservice oder seine Werbemaßnahmen benötigt, dem können wir am Ende der Sondernummer noch eine oder zwei weitere Stellen anhängen. So hat der Kunde dann aus einer kostenlosen Rufnummer, mit einem Schlag gleich mehrere 0800er gemacht, die mit sämtlichen Vorteilen einer Servicenummer eingerichtet werden können. Man muss also nicht 10 oder 100 Nummer bei der Bundesnetzagentur kaufen, sondern beauftragt uns einfach per Mail, dass wir die vorhandene 0800er Nummer durchwahlfähig einrichten sollen.

 

kostenlose Rufnummer einrichten Telekom

 

Unsere 0800 Rufnummern können außerhalb von Deutschland auch auf jedes internationales Ziel weitergeleitet werden. Auch die Weiterleitung auf eine VoIP Nummer ist für uns kein Problem. Wir übergeben den 0800 Call an ihren Voip-Anbieter und dieser stellt dann zu ihnen durch. Jedoch sollte dieser dazu in der Lage sein.

Wenn man eine kostenlose Rufnummer einrichtet, dann darf man nicht vergessen, dass man die Anrufer Kosten übernimmt. Dafür lässt man sein Unternehmen aber auch in einem bessern Licht erscheinen. Kunden lieben kostenlose Hotlines. Wer auf Kundenbindung setzt, der kommt um eine kostenlose 0800 Servicenummer nicht herum.

 

kostenlose Rufnummer einrichten Vodafone

 

Wem die Kosten aus den Mobilnetzen zu hoch sein sollten, was aber eigentlich nicht sein kann, wenn man sich mal die Mühe eines 0800 Anbieter Preisvergleiches macht, dann kann man auch Anrufe aus den Mobilnetzen sperren. Allerdings sieht das gegenüber den Kunden doof aus, weil man auf der einen Seite einen kostenlosen Kundenservice anbietet und auf der anderen Seite Anrufe aus den Handynetzen sperrt. Hier sollte man nicht an der falschen Stelle sparen.

Über unsere virtuelle Telefonanlage im Netz kann man mögliche Spamanruf sperren. Dafür trägt man die Anrufernummer in eine Blackliste ein und schon kommt diese Telefonnummer auf der 0800er nicht mehr durch.

Dass detaillierte Statistiken und individuelle Anruferverteilung auf verschiedene Telefonnummer bei uns möglich ist, versteht sich von selbst.

Wer mit seinem Unternehmen eine Internationalisierung plant, der kann sich über uns eine 00800 Rufnummer für die entsprechenden Länder schalten lassen. Wir können nämlich auch internationale Telefonnummern.

Mit einer 0800 Freecall Nummer können Sie ihre Kundenkontakte um bis zu 25% erhöhen. Daran hat sich bis heute nichts geändert, oder warum glaubt man, hat fast jedes Unternehmen in den USA eine kostenlose Rufnummer?