eigene Mehrwertnummer

Datum: 4. Mai 2008 Autor: mtemme Kategorien: Mehrwertnummer Tags: eigene mehrwertnummer Keine Kommentare vorhanden

eigene Mehrwertnummer beantragen

 

Der Traum von der eigenen Mehwertnummer muss nicht länger eine Traum bleiben. Wir leben im Jahr 2008 und mittlerweile gibt es einige Anbieter, die sogenannten Servicenummern Provider, bei denen man eine eigene Mehwertnummer beziehen kann. Doch Vorsicht! Bezieht man eine Mehrwertnummer von einem Anbieter, dann ist das nicht die eigene Mehrwertnummer.

Setzt man auf eine Wunschnummer bzw. will man wirklich eine eigene Mehwertnummer einrichten, dann sollte man über die Bundesnetzagentur gehen und sich hier eine käuflich erwerben. Die Nummer läßt man dann bei einem ordentlichen Provider schalten und dann können Sie ruhig schlafen, weil man ja der Besitzer der Mehwertnummer ist.

Mittlerweile haben wir 2017 und wir sind immer noch im Mehrwertnummer Geschäft tätig. Vielen Kunden konnten wir in diesen Jahren eine eigene Mehrwertnummer fertig eingereichtet übergeben. Oft konnten unseren Kunden damit ein gutes Geschäft aufbauen oder ihren Kundenservice in die richtige Richtung schieben.

Auch in 2016 ist Nachfrage nach günstigen Mehrwertnummern nicht abgeflaut. Diese bleibt konstant bestehen und wird von uns mit viel Lieben bedient. In den letzten Jahrenb haben wir uns auch auf

Mehrwertnummern Österreich

und

Mehrwertnummern Schweiz

spezialisert. In diesen Länden wohnen deutlich weniger Konsument, aber die Kaufkraft ist zum einen sehr hoch und der Online Handel ist auch hier auf Wachstumskurs.

Wer also mit dem Gedanken spielt sein Geschäft in die Alpenländern zu verlagern, der kann von uns in puncto Kondenhotline oder Bestellhotline tatkräftige Unterstützung erfahren. Mittlerweile verfügen wir auch in Österreich und der Schweiz über einen ausreichenden Kudenstamm. Zögern Sie nicht und starten sie ihr Business auch außerhalb unserer Grenzen.

Unser Bestseller

0800

Perfekt für kostenlose Hotlines

0900

Perfekt für kostenpflichtige Hotlines

0180

Perfekt für Kundenanfragen

0137

Perfekt für Gewinnspiele