Ebay Telefonnummer


Ebay Telefonnummer anrufen

 

Wie jedes große Internetunternehmen kommt eBay aus den USA. eBay ist das weltweit größte Internetauktionshaus. In Deutschland gab es diesbezüglich nur ein paar Kopien, die an das Original nicht heranreichten. Die Idee war einfach genial: Wer etwas verkaufen will, der muss dafür nicht warten, bis es Sonntag ist, um sich auf dem Flohmarkt die Füße abzufrieren, sondern stellt seine Sachen einfach bei eBay rein, setzt einen Preis fest und wartet auf die Angebote.

Ein geniales Konzept, was auch in Deutschland immer mehr Anhänger findet. Selbst meine Mutter hat eBay für sich entdeckt und stellt ihre alten Klamotten bei eBay rein. Die Fotos macht sie mit ihrer Handykamera und schon kann die Auktion beginnen.

Sollte etwas nicht so funktionieren wie geplant, dann kann man sich an den eBay Kundenservice wenden. Doch bevor man die eBay Telefonnummer lange suchen muss, kann man diese Nummer hier wählen, die auch direkt zum Kundenservice von eBay führt:

01805 9000 373

 

Der Anruf kostet 14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz  und aus den Mobilnetzen maximal 42 Cent pro Minute. Diese Nummer ist nicht die offizielle eBay Nummer, aber sie erleichtert eben die Rufnummernsuche enorm. Wer die eBay Servicenummer sucht, der schaut sich auf der eBay-Seite um. Dort findet man eine kostenlose Rufnummer vor. Insofern ist diese Seite hier auch keine offizielle Serviceseite von eBay, sie soll lediglich den Faulen unter uns, die Suche nach der Servicenummer von eBay ersparen.

Ebay Telefonnummer

 

Wer selber eine Servicehotline für seine eBay Aktionen verwenden möchte, der kann sich an uns wenden. Viele eBay Händler setzen auf Servicenummern, da sie ungern ihre private Telefonnummer veröffentlichen möchten. Dies kann man verstehen, zumal man durch eine Servicerufnummer seine Privatsphäre schützen und die Gespräche effizienter gestalten kann.


Kommentare für “Ebay Telefonnummer”

  1. Pingback: Amazon Kundendienst ✓ | günstige Servicenummern 0900 und 0800