CundA Hotline


Das Unternehmen CundA hat den Firmensitz sowohl in Deutschland wie auch in Brüssel. CundA wurde im Jahr 1841 in den Niederlanden gegründet. Diese Firma war das weltweit erste Geschäft, das Kleidung in Konfektionsgröße angeboten hat.

Die Geschäfte liefen gut, bis im Jahr 1987 der Umsatz auf einmal rückläufig war. Leider nahm die Geschäftsleitung diese Zeichen nicht so ernst, wie sie das sollte. Dadurch brachen in Nordamerika und Europa die Umsätze noch mehr ein. Erst 1990 entschied man sich dann, das Unternehmen komplett umzuorganisieren.

Heute hat das Unternehmen in vielen Städten im In- und Ausland Filialen. Auch im Online-Shop bietet CundA seine Produkte an. Besonders in letzter Zeit setzt das Unternehmen auf umweltschonende Produkte und hat weiterhin ein beeindruckendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Damit die Kunden auch jederzeit einen Ansprechpartner finden, hat das Unternehmen eine CundA Hotline eingerichtet. Recherchiert man allerdings im Internet, werden zwei Service-Nummern angegeben.

CundA Hotline

Die CundA Hotline ist über die

01805- 017 70 00 

zu erreichen. Auf der Unternehmensseite selbst findet man ebenfalls Kontaktdaten für einen Kundendienst. Dieser hat die Nummer

02 11 – 35 36 37.

Außerdem können Anliegen auch über eine E-Mail-Adresse oder eine Faxnummer geklärt werden, sodass Kunden jederzeit das Unternehmen erreichen können.

Die Fax-Nummer lautet 0 211 98 72 27 48, die E-Mail-Adresse service@CundA.de.

Kunden können hier sowohl ihre Reklamationen anbringen, aber auch Probleme mit Produkten klären und finden dort schnell Hilfe und entsprechende Informationen. Oftmals ist es besser sich bei einem Defekt von Geräten an den Vertrieb zu wenden, bevor man die Geräte zurücksendet. Meist kann über die CundA Hotline schnell und unbürokratisch geholfen werden.