Air Berlin Telefonnummer


Auskunftseite

Mit Air Berlin fliegen macht einfach Spaß. Zumal das Streckennetz immer weiter ausgebaut wird. Die Tickets können bequem online bestellt werden. Achten sollte man auf die günstigen Angebote. Um diese zu erhalten, sollte man den Newsletter von Air Berlin abonnieren. Die Angebote sind oft nur für wenige Stunden gültig, aber wer ohnehin viel am Rechner sitzt, kann jeder Zeit online buchen. So kann man schon ein Wochenende in Wien für 88,00 Euro bekommen. Der Preis gilt für Hin- und Rückflug.

Wer mit Air Berlin in Kontakt treten möchte, der kann auf der Webseite nach der kostenlosen Hotlinenummer suchen oder einfach folgende Nummer anrufen:

01805 – 99 22 30

(14 Cent pro Minute aus dem Festnetz, max. 42 Cent pro Minute Mobil)

Man muss allerdings darauf hinweisen, dass diese Nummer nicht die offizielle Nummer von Air Berlin ist. Die Nummer ist von uns und soll denjenigen, die besonders schnell Kontakt mit dem Air Berlin Kundenservice aufnehmen wollen, als Erleichterung dienen. Warum lange nach der Hotline suchen, wenn man es auch einfacher haben kann. Noch mal für alle, das ist keine offizielle Air Berlin Telefonnummer.

Wer für sein Unternehmen an einer eigenen Hotlinenummer interessiert ist, der kann uns jederzeit gern ansprechen.

Wer viel in der Schweiz oder in Österreich mit der Air Berlin unterwegs ist, der kann von uns auch in diesen Ländern eine Hotline vor Ort von uns eingerichtet bekommen.

Wenn man viel mit Air Berlin fliegt, sollte man die Topbonus-Karte beantragen. Da kann man für seine Lieblingsstrecke doppelte Meilen sammeln. Wer also ständig beispielsweise Berlin-Wien-Berlin fliegt, der kann diese Strecke im Kundenlogin auf der Webseite hinterlegen und wird ab sofort mit Top-Meilen versorgt. Ich habe bereits eine Silver Topbonus Card von Air Berlin und bin damit sehr zufrieden.