0900er Portal


Kennen sie unser 0900er Portal schon? Dann möchten wir ihnen gern die wichtigsten Funktionen kurz vorstellen. Vorweg sei gesagt, dass unser 0900er Portal genauso gut für jede 0800er Nummer, 0180er Nummer oder 0137er Nummer handhabbar ist. Die in unserem Portal hinterlegten Funktionen sind für jede Servicenummer gleich.

Selbst lokale Rufnummern lassen sich in unserem Portal abbilden. Unter lokalen Rufnummern, auch Geonummern genannt, versteht man Rufnummern, die durch ihre Vorwahl einer bestimmten Stadt zuzuordnen sind. Da gibt es beispielsweise die 089 Vorwahl, die ja für die Stadt München steht. Hat man aber als Unternehmer sein Büro in Augsburg und will aber, dass die Leute denken, man sitzt in München, dann lässt man sich über uns eine Geonummer auf unserem Portal schalten. Sämtliche Anrufer werden dann nach Augsburg weitergeleitet.

Doch zurück zu unserem 0900er Portal. Sie bekommen, nachdem wir ihre Rufnummer 0900 angelegt haben, die Zugangsdaten von uns via email übermittelt. Auf den ersten Blick sieht die Portaloberfläche wie die eines Mac-Rechners aus. Oben findet man bewegliche Icans, hinter denen sich viele viele Funktionen verbergen. Unter dem Button Verwaltung finden sie ihre Stammdaten und ihre Konditionen wieder. Drücken sie auf den Kopfhörer, dann finden sie dahinter ihre aktive 0900 Rufnummmer und die gespeicherten Routings.

Möchten sie ein neues Ziel hinterlegen, können sie dieses jederzeit selbständig und vor allem kostenfrei ändern. Gehen ihnen Anrufer auf die Nerven, dann fügen sie die Rufnummer einfach der Sperrliste hinzu und der Störenfried kann sie nicht mehr erreichen. Unter der Rubrik Statistiken finden Sie die Einzelverbindungsnachweise, die Wahlwiederholer, die Minutenauswertung und die Minutenentwicklung wieder. Kurzum erlaubt ihnen unser 0900er Portal jede mögliche Auswertung, die sie für die erfolgreiche Umsetzung ihres Geschäftes benötigen.

 


Schreibe einen Kommentar