0900 Service Nummer


Die 0900 Servicenummer wird sicher am stärksten am Wochenende beansprucht, dann da kommt für viele Singles oder Langzeitverheiratete die Frage auf, was machen ich bzw. wir am Wochenende? Zu Pfingsten kann man sich sicherlich in das Abenteuer Stau stürzen, indem man zu Freunden oder zu den Schwiegereltern fährt, man kann aber auch zu Hause bleiben und ein schönes und entspanntes Wochenende verleben. Zum Glück war das Pfingstwetter nicht ganz so schlecht, so dass man diverse Outdoor-Aktivitäten durchführen konnte. Viele haben sich das Fahrrad geschnappt und sind durch die Natur geradelt. Die Bäume sind herrlich grün. Der Regen der letzten Tage hat die Landschaft in ein grünes Meer verwandelt, selbst die Wiesen wachsen wie verrückt.

An den drei Tagen hat es aber auch viele ins Nachtleben getrieben, immer auf der Suche nach dem richtigen Partner. In einer großen deutschen Sonntagszeitung konnte man etwas über die Kinderlosigkeit in Deutschland lesen. So werden immer weniger Kinder geboren. Ursachen wurden viele genannt, aber die wichtigste Ursache wurde nur kurz erwähnt, denn viele dieser Zeitgenossen finden einfach nicht den richtigen Partner. Alle sind zu sehr mit sich selbst beschäftigen und denken immer wieder, dass noch etwas Besseres kommt. Doch leider sind die nachfolgenden Partner oft nie mehr so toll, wie die erste große Liebe. So bleibt vielen nur eine Möglichkeit, um seine Sehnsüchte kurzzeitig zu erfüllen, in dem man sich am Wochenende mal ausgiebig einer 0900 Service Nummer widmet. Auf einer solchen Hotline kann man seinen ganzen Sorgen und Wünsche loswerden. Die Mädels verfügen meist selbst über einen reichen Erfahrungsschatz und können gerade den Männern ganz gut weiterhelfen.


Schreibe einen Kommentar