0900 Nummer anrufen


Du willst eine 0900 Nummer anrufen? Kein Problem, wenn Du dir auch sicher bist, dass du wirklich eine kostenpflichtige Telefonnummer anrufen möchtest. Mit sicher meine ich, dass es sich bei deinem Vorhaben nicht um einen möglicherweise animierten 0900 Anruf handelt, sondern weil den Anruf wirklich willst. Dubiose Gewinnspielfirmen und Glücksspielbetreiber, Arbeitsvermittler und diverse andere Scharlatane arbeiten leider gern mit teuren Telefonnummern, um den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen zu können. So wird beispielsweise ein lukrativer Gewinn oder ein gut bezahlter Job auf eine Bohrinsel in der Nordsee versprochen. Informationen bekommt aber nur, wenn man auf einer 0900 Servicenummer anruft. Dort wird man dann stundenlang in der Leitung gehalten. Die Informationen zum Job auf der Bohrinsel werden meist von der Internetseite der Ölfirma vorgelesen. Eigentlich kann sich darüber auch direkt auf der Internetseite des Unternehmens informieren und muss sich nicht für viel Geld einen Vortrag am Telefon über die künftigen Aufgaben auf einer Bohrinsel anhören.

Wenn man allerdings an einer 0900 Lebensberatung interessiert ist, weil man gerade familiäre Probleme oder Stress mit dem Freund hat, dann kann man durchaus und aus freien Stücken eine 0900 Nummer anrufen. Wir haben einige Lebensberatungsangebote verglichen und können folgende 0900 Nummern empfehlen:

09003 88 40 22

Für 1,99 Euro die Minute aus dem Festnetz und abweichenden Mobilfunktarifen ist dieser Service wirklich gut.
Wer als Erwachsener ein Fan von Erotiknummern ist, der kann diese 0900 Nummer anrufen:

09005 600 66 40

Der Minutenpreis liegt wie bei der Lebensberatungsnummer bei 1,99 Euro die Minute. Wer diese 0900 Nummer vom Handy aus anruft, muss etwas mehr bezahlen. Hier kommt es auf den Handyanbieter an.


Schreibe einen Kommentar