0900 Nr


0900 Nr einrichten

 

Wenn du eine 0900 nr suchst, um damit Geld verdienen zu können, dann schau doch mal auf unserer Seite vorbei. Wir schalten 0900 nr für jeden Bedarf und für jeden Zweck, solange dieser im Einklang mit den Vorgaben der Bundesnetzagentur steht. Mit einer 0900 nr kann man ohne Zweifel viel Geld verdienen. Dafür müssen aber Angebot und Leistung stimmen.

Wer beispielsweise einen kleinen PC Not-Dienst oder einen Reparaturservice betreibt, der ist mit einer 0900 nr gut beraten. Man nehme dann einen Minutentarif von 1,24 Euro, so dass man dann ungefähr einen Euro pro Minute verdienen kann. Kommt der Kunde mit seinem Rechner nicht zurecht, dann ruft er deine 09001 Rufnummer an und kann via Telefon beraten werden.

Wer eine 0900 nr für den therapeutischen Bereich sucht, der ist mit einer 09003 Rufnummer gut beraten. Allerdings sollte man davon wirklich etwas verstehen. Die Anrufer bekommen sehr schnell mit, ob der Anruf etwas bringt oder ob nur kassiert werden soll.

In den letzten Jahren haben wir jedoch die Erfahrung machen können, dass unsere Kunden ihre 0900 Nummern sinnvoll einsetzen, so dass Preis und Leistung im Einklang stehen. Für den Bereich Erotiknummern gibt es die 09005 nr. Diese Nummer ruft man an, wenn man etwas Abwechslung sucht. Man muss sich aber im Klaren darüber sein, dass es unter einer 0900 nr beispielsweise keinen Telefonsex kostenlos gibt.

Der Anrufertarif wird vor Beginn eines jeden Gespräches von uns angesagt. So kann man sich im Nachhinein nicht rausreden, man hätte nicht gewusst, was das außergewöhnliche Vergnügen am Telefon kosten würde. Jede Sexline kostet Geld. Wenn auch du eine gute Idee hast, wie man mit einer 090 nr viele Geld verdienen kann, dann lass dir noch heute eine 0900 Nummer von uns einrichten.


Kommentare für “0900 Nr”

  1. Hallo,

    ich wohne in Gütersloh (NRW) und würde mir gerne so eine Nummer von Ihnen freischalten lassen. Nun stellt sich für mich die frage wie viel ich Brutte pro Minute verdienen würde und wie viel der Kunde Zahlt.

    MfG,
    Zuu

    Zuu,

Schreibe einen Kommentar