0800 Telefonnr


0800 Telefonnr beantragen

 

Ohne eine 0800 Telefonnr wird das Gewinnen von Neukunden sicher schwieriger werden. Es lohnt sich eigentlich immer, wenn man ein Produkt vermarktet, welches erklärungsbedürftig ist  dieses mit einer kostenlosen Kontaktnummer zu versehen. Diese Maßnahme zieht die Aufmerksamkeit potentieller Kunden auf sich.

So geht man schon mal am Sonntag durch die Stadt spazieren und sieht ein großes Plakat mit einem interessanten Produkt. Auf diesem Plakat befindet sich groß und fett eine 0800 Telefonnr. Wer sich also für diese Produkt interessiert und sich dann noch über eine kostenlose Hotline Informationen dazu einholen kann, der wird unweigerlich zum Telefonhörer greifen und anrufen. Anhand der Resonanz kann man erkennen, dass die Verbraucher auf 0800 Telefonnummern stehen. Das ist auch kein Wunder, schließlich ist der Anruf kostenlos. Und alles was nichts kostet, wird immer genommen.

Die Gebühren für die 0800 Telefonnr werden immer auf den Betreiber abgewälzt. Dies gilt auch, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt und eine 0800 Rufnummer in seinem Anruferdisplay vorfindet. Dann hat man in Abwesenheit sicher wieder den Anruf eines Call Centers gehabt.

Zum Glück war man nicht zu Hause, so dass man die Zeitungsangebote und angeblich günstigen Stromverträge nicht annehmen konnte. Da man aber von Natur aus neugierig ist, will man natürlich wissen, wer einen da angerufen hat. Zuerst ist man skeptisch, denn es handelt sich ja hier um eine Sonderrufnummer. Viele Verbraucher wissen leider immer noch nicht, was die einzelnen Servicerufnummern kosten können.

Eine 0800 Telefonnr können sie getrost zurückrufen, denn dieser Anruf geht nicht zu ihren Lasten. So kann man durchaus in Erfahrung bringen, welches Unternehmen über die Servicenummer mit einem in Kontakt treten wollte.


Schreibe einen Kommentar