0800 Rufnummer Anbieter


Bester 0800 Rufnummer Anbieter

 

Wenn man mit einer 0800 Rufnummer eine Sache nicht umsetzen kann, dann ist es die erotische Unterhaltung. Denn die sogenannte Erwachsenenunterhaltung, wie man so schön sagt, gibt es in der Regel nur über 0900 Rufnummern. Sicher wird der ein oder andere auch mal eine 0800 Nummer in einer ansprechenden Werbung wiederfinden, aber wenn man diese kostenlose Rufnummer dann anwählt, wird man immer auf eine kostenpflichtige Nummer weitergeleitet.

Das einzig Gute an einer 0800 Nummer in diesem Bereich ist, dass man seinen Gesprächspartner vorher testen kann. Gefällt einem die Stimme, kann der Angerufene seine Wünsche am Telefon befriedigen und sicher vieles mehr. Schlussendlich muss man aber immer eine teure Nummer anrufen, denn mit dieser wird das eigentliche Geld verdient.

Große Unternehmen setzen 0800 Nummern zur Kundengewinnung ein. Bei einigen Unternehmen kann man die 0800 Servicerufnummer kostenlos anrufen, allerdings wird dann die Bankverbindung abgefragt. Da wähle ich doch lieber gleich eine 0900 Rufnummer. Wer weiß denn schließlich, was mit meinen Bankdaten alles angestellt wird. Bankdaten sollten nie am Telefon herausgegeben werden.

Bei einer 0900 Nummer erfolgt die Abrechnung ganz anonym über die Telefonrechnung. Wenn man ein Prepaid-Handy nutzt, dann erfolgt die Abrechnung noch unproblematischer. Die Karte wird aufgeladen, man ruft die Nummer an, hat viel Spaß und bleibt unerkannt.

Egal für welche Servicerufnummer man sich letztendlich entscheidet, die Nummer selbst richtet immer ein 0800 Rufnummer Anbieter ein. Jeder 0800 Anbieter ist gleichzeitig auch 0900 Anbieter. Obwohl es auch Provider gibt, die auf die Einrichtung von 0800 Nummern verzichten, weil man bei diesen Nummern als 0800 Anbieter immer in Vorleistung geht.


Schreibe einen Kommentar