0180 Nummern Anbieter


Bester 0180 Nummern Anbieter

 

Was auf der einen Seite die kostenlosen 0800 Nummern sind, sind  auf der anderen Seite die 0180 Nummern. Beide Servicerufnummern unterschieden sich ganz gewaltig. So sind die einen komplett gebührenfrei und die 0180 Nummern gebührenpflichtig.

Wann soll man als Unternehmen aber nun welche Servicerufnummer schalten? Diese Frage bekommen wir fast jeden Tag gestellt. So plante gestern beispielweise ein Kunde von uns im Mai eine Aktion, die er mit einer Servicenummer versehen will. Der Kunde bewirbt sein Produkt mit Flyern und in Zeitungsannoncen. Als Kontaktnummer findet der interessierte Kunde eine Servicenummer

in der Anzeige wieder. Unser Kunde möchte nun die Servicerufnummer so einrichten, dass der Anrufer seinen Namen und seine Telefonnummer auf einer Mailbox hinterlassen kann. Nun stellte uns der Kunde zwei entscheidende Fragen: erstens, welche Rufnummer er wählen sollte und zweitens, ob wir eine Mailbox anbieten.

Die Frage nach Mailbox war sofort geklärt. Über unsere Software kann man eigene Audiodateien hochladen und diese für eine Mailbox verwenden. Der Kunden bekommt dann seine Ansagen per Mail zugestellt und kann diese dann in aller Ruhe auswerten.

Bei der Auswahl der richtigen Servicenummer konnten wir nach gezielten nachfragen erkennen, dass sich für unseren Kunden eine 0180 Nummer am besten für sein Vorhaben eignen würde. Da wir dem Kunden seinen Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantworten konnten, musste dieser nicht lange weiter nach einem 0180 Nummern Anbieter suchen. Nach einem kurzen Blick in unsere Software entschied sich der Kunde für uns, so dass wir als 0180 Nummern Anbieter seine Wünsche voll und ganz erfüllen können.


Schreibe einen Kommentar