0180 Nummer mieten


Neue Webseite am Start? Dann sollten Sie neben der Kontaktmöglichkeit per email ihren Besuchern auch eine Telefonhotline zur Verfügung stellen. Der Griff zum Hörer ist für jeden Besucher ein Schritt zur Beruhigung, falls während des Bestellprozesses noch Fragen auftauchen sollten. Neben dem obligatorischen Blick ins Impressum ist stellt das Vorhandensein einer Telefonnummer auf der Webseite ein gutes Gefühl her. Vorausgesetzt im Impressum taucht keine englische Limited auf.

Bei solchen Firmen würde ich nie einen Kauf bzw. eine Bestellung auslösen. Diese Gesellschaften, irgendwo in England versteckt an einem einsamen Briefkasten, sind mir von Hause aus suspekt. Zu viel Negatives wurde in den letzten Jahren über diese Gesellschaftsreform berichtet. Selbst 0900 Abzocker arbeiten gern mit einer englischen Limited. Nach dem neuen GmbH- Gesetz ist das gar nicht mehr notwendig. Jeder kann mit einer Unternehmergesellschaft anfangen und das Kapital bis zur Gründung einer GmbH nach und nach aufstocken. Wer also heute noch mit einer Limited arbeitet, braucht sich nicht wundern, wenn die Kundschaft ausbleibt. Wer bestellt schon was bei einer Firma, derer man kaum habhaft werden kann. Doch zurück zur Telefonhotline.

Zum Installieren einer Telefon-Hotline kann man eine 0180 Nummer mieten. Hierzu muss man aber bemerken, dass man bis vor kurzem noch eine 0180 Nummer mieten konnte. Neue Vorgaben der Bundesnetzagentur machen diesen Vorgang aber nahezu unmöglich. Dies gilt auch für 0800 Servicenummern oder 0900 Nummern, mieten wird in jedem Fall schwierig. Aus diesem Grund sollte man sich lieber gleich eine eigene 0180 Nummer zulegen. Die 0180 Bestellungen können Sie gleich hier auslösen.


Schreibe einen Kommentar